Fotoalbum
sportvlogotext schlaegerballlogoklein
SVgwwlogo
Tennisabtlogotext

Unser Tennisheim im Jahr 2006

Nach einer relativ kurzen Bauphase präsentiert sich unser Tennisheim in  neuem Glanz. Unter Leitung von Jörg Mattern, der auch in seinem  Architekturbüro die Zeichnungen erstellte, konnten pünktlich zur  Saisoneröffnung am 30.04.2005 die neuen Umkleideräume und Duschen den  Tennismitgliedern vorgestellt werden.

Nach einem Tennismatch kann nun geduscht werden, um im Anschluss bei Erfrischungsgetränken, Sekt  oder Bier den Tag auf der Terrasse zu genießen.
 

 

Frühjahrsüberholung unserer Tennisanlage

 

 

 

Saisoneröffnung 2018

 

Nach der erfolgreichen Frühjahrsüberholung, an der diesmal viele Clubmitglieder fleißig mithalfen, konnte das “Anspielen” einen Tag später erfolgen. Die Anlage war hervorragend hergerichtet und zeigte sich wieder von ihrer besten Seite.

Für Kaffee, Kuchen, Bier, Wein, Bratwürstchen und vieles mehr hatte der Festausschuß und der Vorstand gesorgt. Bei herrlichem Wetter konnten Zuschauer und Gäste von der Terrasse aus das Spielen auf den Plätzen verfolgen. Endlich, sagten viele, die die Freiluftsaison schon lange herbeisehnten.

Wann geht es denn nun endlich los ?

Auch die jüngere Generation übte fleißig

 

Wie schön ist es “Nichts” zu tun und sich vom “Nichtstun” auszuruhn.

Die 1. Mannschaft unserer “Damen 40” hat in der Verbandsliga mit einem 6:0 Sieg gegen den Mühlenberger SV Hannover vor dem letzten Spieltag bereits den Aufstieg geschafft.
Herzlichen Glückwunsch !
von links
Sabine Boner, Claudia Berliner, Jeannine Raddatz-Heim, Rosita Wesche, Maren Tettenborn, Ines Kruse, Sabine Wurm

 

 Bilder vergangener Veranstaltungen

 

P1010302
IMG_2126-neu
P7096880
Home-Page-4

 

Herbstputz unserer Tennisanlage

2018

 

DSC04379 klein
DSC04382 klein

Viele fleißige Helfer waren am 20.10.2018 gekommen, um unsere Anlage winterfest zu machen. Eifrig wurden die Netze abgebaut, die Sichtschutzplanen entfernt, Stühle und Bänke eingeräumt und die Linien mit Steinen beschwert. Bei herrlichem Sonnenschein konnte dann unser “Grillmeister” zum Abschluß noch leckere Würstchen mit Kartoffelsalat, Brot und Getränken anbieten, bevor der Vorstand die Türen des Tennisheims für die nächsten Monate abschloß. Etwas ”traurig” verließen alle die Tennisanlage und dachten schon an den Frühjahrsputz und die anschließende Sommersaison 2019.

Home   Der Weg zu uns   Der Vorstand   Aktuelles   Festausschuß   Punktspiele   Mannschaften   Jugend   Fotoalbum   Training   Impressum 
website design software